Weizenbockfest 2009

DSC09508.jpgDieses Mal konnten an unserem Weizenbockfest alle interessierten Besucher den Hobbybrauern aus dem Aischgrund über die Schulter schauen und Fragen bzgl. Bierbrauen im kleinen Rahmen stellen.
Natürlich galt es auch den diesjährigen Weizenbock zu verkosten und dabei eine deftige Mahlzeit zu sich zu nehmen. Ob Weißwurstfrühschoppen oder gleich zum Mittagstisch, hier musste keiner hungrig oder durstig nach Hause gehen. Während die Eltern sich gemütlich unterhielten war für die Kinder wieder eine Hüpfburg, genügend Kinder-Fahrzeuge zum austoben, sowie Kinderschminken auf dem Programm. Die Pahreser Kuchenbackgemeinschaft sorgte am Nachmittag noch für sonntäglichen Kaffee- und Kuchengenuß.
Es war wieder ein rundum gelungenes Fest bei musikalischer Unterhaltung und bestem Frühlingswetter!