Goldmedaille

goldmedaille_sieger.jpg

Wir wussten es schon lange. Nun wurde es von Bierexperten aus aller Welt bestätigt:
Hopfengold – Pilsener ist eines der besten Biere der Welt.

Beim wichtigsten Bierwettbewerb Europas, dem European Beer Star, gewann unser Hopfengold die Goldmedaille.

Von 1113 Bieren aus 38 Ländern wählten 98 Bierkenner die authentischsten, charaktervollsten sowie geschmacklich und qualitativ hochwertigsten Biere bei einer Blindverkostung aus. In der Kategorie Pils – German Style, dem meistgetrunkenen Bierstil Deutschlands, ging unser Hopfengold als Sieger hervor. Im Rahmen der Messe BrauBeviale in Nürnberg fand die Preisverleihung statt. Auf dem Siegerbild Georg Hofmann mit dem Goldpokal und Dipl.-Braumeister Peter Köhler mit der Urkunde.



Hopfengold – Pilsener, der Klassiker seit 1953

sieger_hopfengold.jpg













Von Leonhard Hofmann kreiert, besticht dieses Bier durch seine Güte und harmonische Komposition aus bestem Malz und erlesenem Hopfen.

Goldener Glanz und fruchtiger Duft, würziges Hopfenaroma im Trunk und angenehm fein-bitterer trockener Abgang.

Der Hochgenuß aus Pahres.

golden-shirt2012.jpg

Das Golden-Shirt zum Gold-Gewinner!