Hofmann auf der 27. HOGA in Nürnberg

hogaeroeffng.jpg




























Vom 13. bis 16. Januar 2013 lädt die HOGA, Fachmesse für Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung, im Nürnberger Messezentrum zur wichtigsten süddeutschen Branchenmesse in diesem Jahr ein. Die HOGA wird am Sonntag von Bayerns Innenminister Joachim Herrmann eröffnet und wird zu Jahresbeginn ein wichtiges Stimmungs- und Trendbarometer der Branche sein. Über 620 Aussteller aus 15 Ländern präsentieren in 5 Messehallen ein breites fachliches Angebot, von Küchentechnik über Einrichtungen und Ausstattungen bis hin zu Lebensmitteln und Getränken. Mit zahlreichen Wettbewerben, Sonderpräsentationen und Aktionsbereichen bietet die HOGA ein lebendiges Branchenbild und sie wird erneut alle Berufe des Gastgewerbes aktiv ins Messegeschehen einbinden.

hogastand.jpg
Besuchen Sie uns in Halle 7 in unserem kleinen Biergarten auf ein ausgezeichnetes Bier. Unser Hopfengold-Pilsner hat 2011 beim European-Beer-Star-Award in der Kategorie "German-Style-Pilsner" die Goldmedaille erhalten. Unser Helles-Landbier wurde im darauf folgenden Jahr  in der Kategorie "German-Style-Helles/Lager" mit der Silbermedaille ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf Sie!