Radler mit verfeinerter Rezeptur

Radler.jpgFix und Fertig!
Bier mit Limo

Die perfekte Verbindung von unserem Hellen Landbier mit den natürlichen Zitrusaromen unserer extra für dieses Bier komponierten Limonade. Bei der Weiterentwicklung unseres Radlers lag die Priorität auf dem Ausbau der natürlich fruchtigen, frischen Noten der Zitrone. Eine runde, vollendete Geschmackserfahrung war das Ziel unserer Fortentwicklung dieses so beliebten Mischgetränks.

Aufeinander abgestimmt zu gleichen Teilen, entsteht so ein Radler mit spritzig-frischen Noten, welches auch noch genügend Terrain für das milde Aroma unseres Hellen zuläßt.

Unser Radler – der prickelnd-erfrischende Durstlöscher.

50% Helles Landbier und 50% Zitronenlimonade
Jetzt mit neuer Rezeptur der Zitronenlimonade.


Eine Komposition mit herrlichem Fruchtaroma. Einfach bierig gut!

Man geht davon aus, dass diese spritzige Mischung bereits Ende des 19. Jahrhunderts in Mode war und sehr wahrscheinlich aus den damals existierenden Radlerclubs heraus entstand; als deren Ausflugsgetränk!

Alkohol: 2,5%
Gebinde: Kasten mit 20 Flaschen à 0,5 Liter